Verehrte Kunden,

Aufgrund technischer Probleme kann die Registrierung weiterhin nur im Rahmen des Bestellprozesses erfolgen. 


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

×
  • mcit - review

mcit - review

Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck

Endgültig vergriffen. Bitte wenden Sie sich an ein Antiquariat, eine Bibliothek oder ein Archiv.

ISBN: 9783902652539

Produktsprache: Deutsch

Format: 24 x 19 cm

Anzahl der Seiten: 454

Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck

ArtNr.: 978-3-902652-53-9

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Die Rolle von IT-Lösungen als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist in den letzten Jahren in ihrer Bedeutung weiterhin gewachsen. Gesunde, vorausschauende Unternehmensentscheidungen beruhen unter anderem auf einer aktuellen, oft durch IT-Systeme generierten, Informationsbasis. Die Konzeption der Datengenerierung, deren Erfassung, Aufarbeitung und Interpretation ist mit hoher Verantwortung verbunden und benötigt eine entsprechende Ausbildung. Gleiches gilt für die Veränderung und Gestaltung der Unternehmenskommunikation, die durch die Nutzung Sozialer Netzwerke oder mobiler Endgeräte einen unmittelbaren Draht zum Endkunden bzw. - kundin gewonnen hat. Das im Jahr 2002 gegründete Department „Management, Communication & IT“ am Management Center Innsbruck hat sich der Aufgabe verschrieben diese Bereiche mit einer hochkarätigen Ausbildung zu adressieren. Vorliegendes Buch integriert die Beschreibung des dafür entwickelten Konzeptes mit einer Auswahl bisheriger Abschlussarbeiten und beschreibt dadurch das gelebte Motto „our students are best in creating business through people and technology“.
Kategorien
Universität & Schule
ISBN
9783902652539
Erscheinungsdatum
01.2014
Produktsprache
Deutsch
Einbandart
PB
Format
24 x 19 cm
Anzahl der Seiten
454
Verlag
Studia Universitätsverlag Innsbruck
Publikationsort
Innsbruck
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten