Verehrte Kunden,

Aufgrund technischer Probleme kann die Registrierung weiterhin nur im Rahmen des Bestellprozesses erfolgen. 


Alle Bücher, die Sie bei uns erwerben, sind neu und druckfrisch.


Sollten Titel in unserem Sortiment als «vergriffen» ausgewiesen sein, fragen Sie gerne bei uns nach.

Sofern möglich besorgen wir diese. - Einen antiquarischen Service bieten wir derzeit nicht an.

Die Publikationen des C. A. Starke Verlages finden Sie hier. Die Publikationen der EDITION digital finden Sie hier.
Das Vorbestelldatum "31.12.2069" bei einigen Büchern bedeutet folgendes: Das Buch wird zu einem unbekannten Datum vom Verlag nachgedruckt.

Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung.
×

Scherer, Inge Privatrechtliche Grenzen der Verbraucherwerbung.

Verlag: Duncker & Humblot

Endgültig vergriffen. Bitte wenden Sie sich an ein Antiquariat, eine Bibliothek oder ein Archiv.

ISBN: 9783428085156

Produktsprache: Deutsch

Format: 23,3 x 15,7 cm

Anzahl der Seiten: 317

Verlag: Duncker & Humblot

ArtNr.: 978-3-428-08515-6

Gewicht: 0.44 kg
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Kategorien
Reihe
Autor / Autoren
Scherer, Inge
ISBN
9783428085156
Erscheinungsdatum
18.06.1996
Produktsprache
Deutsch
Format
23,3 x 15,7 cm
Anzahl der Seiten
317
Verlag
Duncker & Humblot
Publikationsort
Berlin
Reihenname
Schriften zum Wirtschaftsrecht
Reihenbandnummer
93
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Neue Folge der Lebensläufe aus Franken

ISBN: 9783866527225

Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
24,00 € * Gewicht 0.798 kg inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
mehr Information
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten